Neue Kollektion von Maxwell Scott Bags

Seite 1 von 1
Artikel 1 - 24 von 24


Neue Kollektion von Maxwell Scott Bags

Im Business-, Reise- und Lifestyle-Kollektionen bietet Maxwell Scott Bags Lederprodukte für jede Gelegenheit. Von Kulturtaschen bis hin zu klassischen Aktentaschen, sie bieten zeitlose Accessoires für alle Lebenslagen - und jedes Produkt kommt mit 25 Jahren Garantie. Jedes Produkt besteht aus vollnarbigem Leder, welches mit natürlichen, pflanzlichen Gerbstoffen in unserer kleinen Fabrik in Italien gegerbt wird. Durch die traditionelle Verarbeitung des Leders entwickelt jede Tasche über die Jahre eine besondere Patina (Oberflächenstruktur), die die Taschen dadurch zu echten Unikaten werden lassen.

Für die neuen Kollektionen wurde auch vor neuen Farben und Formen nicht zurückgeschreckt, denn Trendfarben wie Weinrot und Petrol sind jetzt unter anderem im Angebot. Die neuen Taschen und Accessoires wurden bewusst für modernen Frauen und Männern entworfen, welche das Leben mit Selbstsicherheit angehen und die Stil, Eleganz und Nützlichkeit miteinander vereinen wollen.

 

Alessio Kollektion

Diese neue Kollektion von Maxwell Scott Bags an Schultertaschen verkörpern einen legeren und doch luxuriösen Style, der ideal für junge, stilbewusste Berufstätige ist.

 

Bella Kollektion

Jahre nachdem Maxwell Scott Gründer William Forshaw die Originaltaschen entworfen hat, wurden jetzt drei der beliebtesten Klassiker neu aufgelegt und in kleinen Details verändert und verbessert. Zusätzlich wurde eine Reihe von neuen Lederwaren entwickelt, welche vom klassischen Design der Taschen sowie dem beliebten Schlüsselanhänger Mimi inspiriert wurden. Das herzförmige Design ist jetzt auch bei unseren neuen Produkten mit dem Namen Mirabella zu finden.

 

Emilia Kollektion

Hinter der Kollektion steckt die Ansicht, dass es im Alltag eine Mischung aus Nützlichkeit und Luxus geben sollte. Mit diesem Hintergedanken wurde das Design neu überarbeitet. Jede Tasche wurde eleganter gestaltet, mit klaren Linien und unserem Logo deutlich sichtbar auf jedem Produkt. Mehrere neue Farben wurden ebenfalls eingeführt, um dem Design einen neuen, modernen Touch zu geben. Die Emilia Kollektion ist relaxt, modern und doch gleichzeitig klassisch.

 

Nemen Sie sich die Zeit und schauen Sie sich die neue Kollektion von Maxwell Scott Bags an.