Haller

Seite 1 von 1
Artikel 1 - 7 von 7


Haller

Eine Uhrenmanufaktur mit langjähriger Familientradition

Wohl in keiner anderen Region ist der Uhrenbau so fest verankert, wie im Schwarzwald. Die Anfänge des Unternehmens gehen bis ins Jahr 1874 zurück, in dem sich Philipp Haller vornehmlich mit dem Bau und dem Vertrieb von Holzuhren befasste. Dies setzte sich in den nächsten Generationen fort.

Nach erfolgreich absolvierter Ausbildung zum Feinuhrmacher bei Philipp Haas & Söhne in St. Georgen, übernahm sein Enkel Siegfried Haller, das Geschäft. Mit unermüdlichem Fleiß, viel Geschick und Erfindergeist perfektionierte er die Fertigung von mechanischen Uhren.

Mit jeder Haller-Qualitätsuhr erwerben Sie ein Stück ausgefeilte Technik, vereint mit Geschichte und Tradition ? ein Wertobjekt, das die Zeit überdauert

 

Wohnraumuhren z. B. von AMS
Standuhren z. B. von Hermle | Tischuhren z. B. von Haller | Wanduhren z. B. von ZEIT.punkt

 

Marken bei the exclusive man