Maxwell Scott Bags

Seite 1 von 12
Artikel 1 - 36 von 428


Maxwell Scott Bags - Über Uns


- William Forshaw, Mitbegründer von Maxwell Scott Bags sagt:

Durch meine Arbeit in der Werbebranche stellte ich fest, dass viele meiner Kollegen mit richtig verlotterten Aktentaschen ? ja sogar Plastiktüten ? ins Büro kamen, da beschloss ich schickere und erstrebenswertere Businesstaschen zu entwerfen.

 

WIE ALLES BEGANN

Maxwell Scott Bags steht für britisches Design vereint mit feinster italienischer Lederqualität. William Forshaw, der Firmengründer, wurde durch das Hobby seiner Mutter dazu inspiriert, Maxwell Scott Bags in Leben zu rufen. Sie begann, jedes Mal wenn sie nach Italien reiste, ausgewählte und besonders schöne Leder Aktenkoffer und Handtaschen zu sammeln, die sie, wieder in Großbritannien angekommen, auf "Handtaschen Partys" an ihre Freunde weiterverkaufte. Dieser Hintergrund und seine Erfahrung in der Werbebranche, veranlassten William, zeitlose und elegante Designerstücke von feinster Qualität zu entwerfen, die ihre Besitzer nicht nur für eine Saison sondern über Jahrzehnte hinweg begleiten sollten. 

AUF DER SUCHE NACH DEM BESTEN

Um seinen Traum zu verwirklichen, musste William erst die richtigen Rohstoffe finden und reiste hierzu in die Toskana. Diese Gegend ist das Zentrum der italienischen Lederindustrie und das Herz Italiens. Hier fand William herausragende Lederhandwerker und Gerbereien, die mit natürlichen Verfahren exquisites und nachhaltiges Leder herstellen. Die lokalen Handwerker der Toskana halten an der traditionellen Kunst des Lederhandwerks mit Stolz fest und üben ihren Beruf mit Leidenschaft und unvergleichlichem Geschick aus. Mit der Zeit wurden die italienischen Handwerker zu Kollegen, und diese Kollegen zu Freunden. Auch heute beweisen sie jeden Tag aufs Neue ihre Loyalität und sind einer der Grundbausteiner der Erfolgsgeschichte von Maxwell Scott Bags.

MAXWELL SCOTT BAGS HEUTE 

In den Jahren seit der Gründung 2002 hat sich bei Maxwell Scott Bags viel verändert. Das Unternehmen zog von seinem ursprünglichen Hauptsitz in London in den Norden von England, nach Yorkshire, um sein Büro zu vergrößern. Inzwischen verkauft Maxwell Scott Bags seine Taschen nicht mehr auf Messen, sondern im eigenen Online Shop. Diese Umstellung ermöglichte es der Firma nun auch in ausländische Märkte zu expandieren und so ihr volles Potential auszuschöpfen. Ein paar Dinge sind jedoch seit der Firmengründung gleich geblieben. Mit seiner familiären Atmosphäre bemüht sich das Unternehmen immer noch darum, jedem einzelnen Kunden persönlichen und herzlichen Service zu bieten. Zudem kümmert sich der Firmenchef William Forshaw auch weiterhin um jeden Produktionsschritt, von der Beschaffung des Leders bis hin zur Vollendung eines jeden Artikels. So stellt er zusammen mit seinem internationalen Team sicher, dass die neuen Besitzer seiner Lederwaren mehr als zufrieden sind. Nur mit diesem Ehrgeiz und dieser Leidenschaft ist es möglich, wunderschöne Produkte und hervorragenden Kundenservice zu liefern.

EINE WAHRE INVESTITION 

Das Runde Maxwell Scott Bags Monogramm steht für die hochwertige Qualität aller Lederwaren, die Hingabe zu zeitlose-elegantem Design und für die außergewöhnliche Garantie. Mit neuen Fabrikationsverfahren und fortschreitenden Technologien konnte Maxwell Scott Bags die Beschaffenheit seiner Artikel noch mehr verbessern und somit für jedes Produkt eine Lebensspanne von 25 Jahren anbieten.

Luxus, Stil, Qualität und Ambition stehen bei Maxwell Scott Bags im Mittelpunkt  - und werden auch in Zukunft die Grundbausteine der Unternehmensphilosophie sein.






 

Marken bei the exclusive man
AMS | Casio | Diplomat | Gallo | Golddachs | Haller | Hermle | Luwima | Luxwinder | Maxwell Scott Bags | Modalo | Pfeilring | Seiko | ZEIT.punkt