Tintenroller Excellence. A Plus Rome schwarz weiß

Artikelnummer: D40102030

Tintenroller der Serie Excellence A Plus

Kategorie: Diplomat Tintenroller


159,00 €

inkl. 19% USt. , versandfreie Lieferung (Standard)

sofort verfügbar

Lieferstatus: 3 - 5 Werktage

Stk


Beschreibung

Die hochwertigen Schreibgeräte verfügen nun über einen gefederten Clip und einer verschraubbaren Kappe. 

Die Kappe kann nun mit einer einfachen kurzen Drehung von 1/3 Windungen leicht und geräuschlos

abschrauben. 

Der Clip ist aus Vollmetall und über einen Amboss am Kappenkopf gelagert. 

Die Diplomat-typische Form des Clips mit stilisiertem Blütenlogo wird beibehalten.

Diplomat Serie Excellence A Plus - die hochwertigen Schreibgeräte aus dem Hause Diplomat. Der Tintenroller Rome schwarz weiß verfügt über ein Ganzmetallgehäuse. Aufgetragen ist eine wertvolle, mehrschichtige Lackierung im zweifarbigen Kästchenmuster. Die Beschlagelemente sind hochglanzverchromt silber. Der Tintenroller überzeugt durch ein gleitendes und gleichmäßiges Schriftbild. Das Schreibgerät kann mit den Diplomat Tintenrollerminen wieder neu befüllt werden.


Schreibgeräte Varianten: Tintenroller
Farbe:  Rome/Schwarz/Weiß